Rückblick Gesamttagung Kindergottesdienst

Rund 2000 Besucherinnen und Besucher haben die Gesamttagung Kindergottesdienst besucht - wir sind begeistert! Viele große und kleine Menschen haben Benjamin in seinem Mäusenest besucht. Wir sind dankbar für diese schöne Tagung!

Besonders beliebt war unser digitales Gewinnspiel - unsere fünf Tablets waren fast durchgehend im Einsatz!
Ihr kamt nicht dazu oder möchtet das Quiz nochmal spielen? Hier könnt Ihr das Quiz nachspielen.

Wir waren erstaunt, wie viele Menschen Benjamin und seine Zeitschrift schon kennen. Dass es auch Hallo Benjamin TV! gibt, war für viele neu - da hat sich unser Einsatz gelohnt! Wir bieten tolles Material für die Kinderkirche, wurde uns oft gesagt. Mit dieser Ermutigung arbeiten wir weiter!

Wir danken allen, die uns an unserem Stand besucht haben. Wir danken dem Organisationsteam, dass die Tagung stattfinden konnte. Und am meisten danken wir allen, die sich für eine kinderfreundliche Kirche einsetzen!

Hier gibt es ein paar Eindrücke von unserem Stand:

Gesamttagung-Kindergottesdienst-Stuttgart-2018-Benjamin-2.jpg

Gesamttagung-Kindergottesdienst-Stuttgart-2018-Benjamin-1.jpg

Die Gesamttagung Kindergottesdienst in der EKD findet alle vier Jahre statt - die nächste wieder 2022.

Veröffentlicht in Eltern, Aktuelles, Veranstaltungen am 22. Mai 2018


 

Empfohlene Beiträge