Informationen zum Programm von Hallo Benjamin! TV

Das erwartet dich als Nächstes

Achtung, Baustelle!

Helme auf und Sicherheitsweste an: Wir haben eine neue Sendung für dich! 

Ab 1. November nimmt Dich Benjamin mit auf die Baustelle.
Hier kannst du die neue Folge dann online anschauen.

Hallo Benjamin auf der Baustelle. Die Sendung für Kinder

Sendetermine im TV:

Sonntag, 1. November

  • um 16:00 Uhr auf bw family.tv 
  • um 13:30 Uhr auf Bibel TV.

Inhalt:

Auf Baustellen gibt es vieles zu entdecken! Egal ob ein Haus, eine Brücke oder eine Straße gebaut wird, die Bauarbeiter tragen immer einen Sicherheitshelm.

Für seine neue Sendung war Benjamin bei einem Baustellenverleih zu Besuch. Große Absperrungen und Baustellenschilder, riesige Bagger und Lastwagen – für Benjamin gab es viel zu sehen! Sein Besuch hat ihm richtig viel Spaß gemacht. Er durfte sogar mit dem Gabelstapler fahren – das war aufregend! 

In der neuen Folge von „Hallo Benjamin!“ erfährst du auch, wie du einen Leitkegel basteln kannst. Und als Baustellen-Vesper gibt es LKW. Einschalten!




So kannst du uns sehen

Benjamins TV-Sendung kommt jeden Sonntag:

  • um 13.30 Uhr auf Bibel TV
    (in ganz Deutschland über Satellit und in vielen Kabelnetzen)

  • um 16.00 Uhr auf bw family.tv 
    (in Baden-Württemberg über digitalen Kabelanschluss)

Schalt mal ein, ich freu mich auf dich!