10 Jahre "Hallo Benjamin!"

Benjamins Kindersendung feiert TV-Geburtstag

Im Jahr 2006 kam die Kirchenmaus das erste Mal im Fernsehen. Eine eigene TV-Sendung! Benjamin ist ganz schön stolz: In 10 Jahren entstanden über 180 Folgen.

Jubiläumsfeier mit den jungen Darstellern

Wir haben gefeiert: Eine ordentliche Jubelsause zum 10. TV-Geburtstag gab es für Benjamin und seine jungen Filmstars in Rommelshausen. Hier geht es zu den Fotos.

Das gab es: einen leckeren Brunch, einen Luftballonstart, eine große Torte, lustige Spiele, einen Theaterworkshop und eine Trickbox!

Der Film zum Fest:

 

Benjamin feiert!

Natürlich mit einem Jubiläumsfilm. Als Geburtstagsgeschenk gibt es sogar eine neue Kulisse. Wir verraten Dir hier, wie sie aussieht.

 

  

Verrate uns Deine Lieblingssendung von "Hallo Benjamin!" und gewinne ein Benjamin-Shirt. Willst auch Du Benjamin gratulieren? Dann klicke auf das rote Viereck.

Mehr von Benjamin

Benjamin eCards

Aktuelles

Magst Du Trickfilme?
Dann schaue Dir Benjamins neue Folge an.
Dort kannst Du erfahren, wie Du einen eigenen Trickfilm machen kannst.

Klicke hier.

Mach mit

Wie Du Benjamins Wäscheklammer-Fisch nachbasteln kannst, erfährst Du hier! Klicke auf das Foto!

     

Luthers Familienmagazin