Benjamin kürt die Gewinner

Benjamin kürt die Gewinner der Quiz-Fragen aus den vergangenen Sendungen!

Benjamin hatte mal wieder die Qual der Wahl. So viel Post mit Antworten hat er schon lange nicht mehr bekommen. Besonders gefreut hat er sich über die vielen Bilder, die ihr ihm dazu geschickt habt. Da war zum Beispiel ein Bild von einem Marienkäfer dabei, um zu zeigen, dass Insekten sechs Beine haben.

Weil Benjamin nicht selbst entscheiden wollte, welche Kinder gewonnen haben, stand eine Kiste zum Auslosen bereit.

Die neun Gewinner sind:

Johanna, Manuel, Samuel, Deborah, Luca, Philipp, Clemens, Joris und Alissa!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt euch über tolle Preise freuen!

Die anderen Kinder müssen aber nicht traurig sein. Versucht es einfach in der nächsten Runde!

Über eure Nachrichten und Bilder freut sich Benjamin übrigens immer, auch ohne Gewinnspiel.

Veröffentlicht in Mach mit!, Dein Bild, Aktuelles am 27. April 2020