10 Jahre „Hallo Benjamin!“

Veröffentlicht in Aktuelles am 9. Juni 2016

Benjamins Kindersendung feierte 10. TV-Geburtstag

Im Jahr 2006 kam die Kirchenmaus das erste Mal im Fernsehen. Eine eigene TV-Sendung! Benjamin ist ganz schön stolz: In den 10 Jahren entstanden über 180 Folgen der Mitmachsendung. In Benjamins TV-Archiv können viele dieser Folgen angeschaut werden.

Jubiläumsfeier für die Filmstars


Das sollte natürlich gefeiert werden. Eine ordentliche Jubelsause zum 10. TV-Geburtstag gab es für Benjamin und seine jungen Filmstars in Rommelshausen. Es gab einen leckeren Brunch, einen Luftballonstart, eine große Torte und vieles mehr. Seht selbst:

Ein paar Impressionen vom gelungenen Fest:

Bunter Luftballonstart:

Benjamin-TV-10-Jahres-Fest-Ballonstart

Der Bühnenauftritt der Studiokinder:

Benjamin-TV-10-Jahres-Fest-Buehne

Lecker Essen und fröhliche Tischgespräche:

Benjamin-TV-10-Jahres-Fest