„Hallo Benjamin!“ auf dem CVJM Landestreffen 2018

Wir sind fleißig am Packen für das CVJM Landestreffen am Wochenende. Am Sonntag sind wir dort beim Familientag dabei. Zu finden sind wir gemeinsam mit dem Filmwettbewerb „Goldene Gans“ im Glaspalast Sindelfingen.

Kinder und Erwachsene können sich kurze Ausschnitte aus der Sendung anschauen mit allem, was „Hallo Benjamin!“ ausmacht. Außerdem gibt es ein exklusives Benjamin Tic-Tac-Toe als Giveaway. Der Kinder- und Jugendfilmwettbewerb „Goldene Gans“ ist mit einer Trickbox vor Ort, mit der ganz einfach ein Trickfilm gedreht werden kann. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Wann & Wo

Das CVJM Landestreffen hat in diesem Jahr das Motto „Eins Sein“. Es findet am 3. und 4. März im Glaspalast in Sindelfingen statt. Adresse:

  • Glaspalast Sindelfingen
  • Rudolf-Harbig-Str. 10
  • 71063 Sindelfingen

Downloads & Links

Veröffentlicht in Eltern, Aktuelles, Veranstaltungen am 1. März 2018


 

Empfohlene Beiträge